bald im VVK
Comedy Studio Berlin | Moderation: Phil Laude

Comedy Studio Berlin | Moderation: Phil Laude

14.10.2019 - 14.10.2019
Lido, Cuvrystraße 7, 10997 Berlin
Comedy Studio Berlin ist die neue Comedy Mixshow im Herzen von Berlin-Kreuzberg.
Host, Comedian & YouTube Star Phil Laude präsentiert im Kultclub LIDO die besten Comedy Newcomer und Talente der aktuellen urbanen Berliner Szene.

Phil Laude ist ein deutsch- Österreichischer Comedian und Schauspieler. Seine Hobbys sind Klavier und Computer spielen. Er liebt kurze Spaziergänge und hasst Social Influencer. Er kommt sich blöd vor, wenn er in der dritten Person über sich schreibt. Seine Videos erreichen regelmäßig die Top 1 in den YouTube-Trends und haben Millionen-Hits. Seit 2018 ist Phil auch als Stand-Up Comedian auf Deutschlands Bühnen unterwegs.
Tickets bestellen
Tickets kosten 5,00EUR. Die Eintrittsgelder gehen an die gemeinnützige Organisation Kreuzberg hilft.